Individueller Service für individuelle Bedürfnisse

Moderne Haustechnik ist besonders wartungsarm und zuverlässig. Für optimal effizienten Betrieb und maximale Sicherheit empfiehlt Haustechnik Herrmann dennoch regelmäßige Kundendienste und Wartungsinspektionen, die wir für Sie übersichtlich in einem persönlichen Serviceheft dokumentieren.

Mit unseren Service-Paketen verbinden Sie dabei minimalen Aufwand mit größtmöglichen Vorteilen.

Wartungspaket SILBER

  • Inspektion, Reinigung, Überprüfung und Einstellung der Regeltechnik von Brenner und Umwälzpumpe
  • Überprüfung des Ausdehnungsgefäßes und Nachfüllen des Heizungswassers
  • Erinnerungs-Service per E-Mail eine Woche sowie zwei Tage vor dem Wartungs-Termin

Wartungspaket GOLD

  • alle Leistungen wie beim Wartungspaket SILBER
  • PLUS: kostenfreier 24-Notfall-Service auch an Sonn- und Feiertagen

Termine zu flexiblen Zeiten

Können Sie berufsbedingt oder aus anderen Gründen nicht zu den üblichen Geschäftszeiten für einen Wartungs-Termin zu Hause sein?

In diesem Fall bieten wir Ihnen verschiedene Flexi-Termine (Mo-Do: 16:30 bis 19 Uhr, Freitag: 12:30 bis 19 Uhr, Samstag: 8 bis 12 Uhr), für die ein geringfügiger 15-Prozent-Aufschlag berechnet wird.

Möchten Sie ein individuelles Wartungs-Angebot für Ihre Anlage? Sprechen Sie uns einfach an.

Ihr Ansprechpartner
Rückruf-Service
Ihr Ansprechpartner
Michael Lange
Meister für Sanitär- und Heizungsarbeiten
Rückruf-Service

Wie möchten Sie kontaktiert werden?

Ihre Nachricht

Ihre Daten





Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für eventuelle Rückfragen dauerhaft gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an info@herrmann-haustechnik.de schicken. (Pflichtfeld)
Wie wir weitere personenbezogene Daten verarbeiten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

Ausgewählte Referenzen

Badsanierung Huber

Badsanierung Meier

Badsanierung Haller

Badsanierung Müller

Badsanierung Fischer

Menü